RP Histoire: Tempera

RP Histoire: Tempera, Ein Roleplayforum erfüllt mit Geschichten unserer Fantasie. Lebe in deiner eigenen Welt, grenzenlos.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welt: Arc of Time RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Edward
K6
Edward


Beiträge : 508

Kurz Steckbrief
Welt: Eigene Eigene
Partner: Kazuo
Love -O- Meter:
Welt: Arc of Time RPG PinkBarLeft100/100Welt: Arc of Time RPG PinkBarEmpty  (100/100)

Welt: Arc of Time RPG Empty
BeitragThema: Welt: Arc of Time RPG   Welt: Arc of Time RPG EmptyDo 4 Jun - 10:48

Welt: Sanctia

Aufbau: Die Welt von Sanctia bestand einst aus zwei verfeindeten Welten, welche sich um den zwischen ihnen liegenden "Zeitstein" stritten. Dieser Zeitstein war von enormen Wert, denn er trug alle Erinnerungen der Welt in sich und war in der Lage, Zeitreisen zu ermöglichen.
Die Beiden Welten schlossen sich im Verlauf dank der Hilfe eines Heldenpaares jedoch zusammen. Die Welten waren "Die der Erde" und "Die der Oberfläche", eine Welt lag "Parallel" zum Boden der Art im Innenraum der Erdkruste. Dort gab es eine Künstliche Sonne und die Schwerkraft war auf die Erdkruste gerichtet. Die zweite Welt war die oberhalb der Erdkruste, die unserer Antike glich.
Heute existiert nurnoch die Welt auf der Oberfläche. Die Welt unter der Erde ist lange in Vergessenheit geraten. Vor kurzem entdeckten Forscher diese Welt, welche nun die "Lost World" bezeichnet wird. Der Zutritt zu dieser Welt ist nur Forschern und autoritären Personen gestattet.

Heute hört man regelmäßig Berichte von Menschen, die einen kleinen "Stein" beschreiben, der ihnen Erinnerungen der Welt zeigte. Dies können Erinnerungen von Menschen, Tieren und Objekten sein. Bei Berührung des Steines sieht man die Erinnerung wie in einem Traum.
---------
1. Low
2. Normal
3. S-Rang
4. High
5. Master
6. Hero
7. Saint
8. Time Guard
9. Prismaseelen
10. Himmelsgeister

Sanctia hat zudem noch ein eigenes Rangsystem und eine spezielle politische Struktur.
Es gibt Vier Himmelsgeister, die über die jeweiligen Himmelsrichtungen "Herrschen.", dabei sind sie viel mehr dafür zuständig die Judikative Gewalt auszuüben. Sie sorgen dafür das Recht und Ordnung beibehalten wird. Gleichzeitig sind die Himmelsgeister auch das oberste Gesetz. Sie sind wie Kaiser.
Ein Himmelsgeist ist immer ein starker Kämpfer, der vom "Kouryuu" ausgewählt wird.
Neben den Vier Himmelsgeistern gibt es noch einen fünften Himmelsgeist, den "Kouryuu" er ist für die ganze Welt, aber insbesondere für die Stadt Time zuständig, welche der Hauptsitz der Himmelsgeister ist. Der Kouryuu ist in den weiten Ländern eher ein Mythos, nur die Himmelsgeister selbst, sowie wenige Prismaseelen, wissen das es einen Kouryuu gibt. Die meisten wissen jedoch nicht wer es ist.

Städte:

Time - Hauptstadt von Sanctia
Die Hauptstadt von Sanctia und auch die größte Stadt Sanctias. Diese Stadt hat nicht nur eine riesige Handelsmetropole, dort ist die Techologie auch am weitesten fortgeschritten. Da gibt es ein Forschungsinstitut wo nur die besten Forscher der Welt arbeiten.

Seiren - Die Stadt auf dem Meer
Seiren ist nicht nur eine der größten Städte Sanctias, sondern auch bekannt für die Lebensart. Denn es gibt dort keine richtigen Straßen sondern gibt es statt Straßen Flüsse, jeder bewegt sich dort mit Booten fort. Der riesige Brunnen in der Mitte der Stadt ist für die Wasserversorgung in Seiren verantwortlich. Diese Stadt ist auch bekannt für ihre leckeren Fische.

Liseire - Wüstenstadt
Brennend heiße Wüste, so kann Liseire beschreiben. Wer hitze gut ab kann fühlt sich hier sicher wohl. Eine atemberaubende Stadt, nicht nur ein beliebtes Reiseziel sondern auch eine sehr saubere und ordentliche sowie soziale Stadt. Immer ist dort etwas los, Partys, Veranstaltungen oder Feste.

Temporis - Altertümliches Dorf
Temporis das einzigste Dorf in Sanctia und liegt in einem riesigen Wald versteckt, die einzigsten die es finden können sind die die wissen wie man dorthinkommt. In diesem Dorf herrschen altmodische Gesetze. Es gibt dort keine fortgeschrittene Technologie. Dafür ist aber ihre Magie sehr weit fortgeschritten.

Larial - Stadt des ewigen Winters
Schnee. Kälte. Wunderbare Aussichten. Larial ist eine Stadt mit sehr romantsicher Atmosphäre, besonders in der Nacht, wenn es dunkel ist und nur die fahlen Lichter den weißen Schnee sowie die dunklen Wände der Stadt beleuchten. Larial ist sehr abgesondert. Was in dieser Stadt passiert, bleibt in dieser Stadt. Fremde sind willkommen, solange sie auch wieder gehen.

Costa del Sol - Küstenstadt
Costa del Sol ist ein sehr bekanntes Touristenziel. Mit den vielen Stränden, Freizeitmöglichkeiten und vielen Restaurants ist es so gut wie immer eine sehr belebte Stadt.

Zerian - Ort des Chaos
Zerian, nur wenige kennen diese Stadt. Sie liegt ganz abseits von Sanctia, und im Gegensatz zu Costa del Sol ist sie eine feindselige Stadt. Nur wenige kommen dort rein oder überhaupt wieder lebend raus. Diese Stadt ist die einzigste Stadt wo kein Recht und Ordnung herrscht.

Odeiron - Die Stadt hinter dem Wasserfall
Odeiron ist eine verborgene Stadt, zu der man nur durch einen Wasserfall oder ein Portal gelangen kann. In dieser Stadt ist das Oberhaupt "Azure Lapiz Kiroshita" der Held der Dynastie. Diese Stadt beherbergt hauptsächlich obdachlose Menschen sowie Kinder die ihre Eltern verloren haben. Nur Azure hat die Befugniss neue Bewohner der Stadt hinzuzufügen, oder welche zu entfernen.

Lost World - Die Verlorene Welt unter der Erde
Eine Geheimnisvolle und verzwickte Ruine die sich unter der Erde befindet. Über die Lost World ist nicht viel bekannt. Der Zutritt zu dieser Welt, über die bekannten Eingänge ist verboten. Jedoch gibt es viele Eingänge, die noch nicht entdeckt wurden, durch welche man eintreten könnte.
Nach oben Nach unten
https://rph-tempera.forumieren.com
 
Welt: Arc of Time RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt: Glacies RPG
» Welt: Tempera
» Welt: Red Emerald
» Welt: Toiz
» Glawar - Die unentdeckte Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP Histoire: Tempera  :: Nachschlagewerk :: Handbuch :: Welten-
Gehe zu: